Direktkontakt




 Rückruf erwünscht
 Beratungsgespräch erwünscht

Spamschutz:
captcha

Profil

Dr. med. Christoph Jethon

Dr. Jethon schönheitschirurgie plastische chirurgie darmstadt frankfurt
Dr. med. Christoph Jethon kompetenter Ansprechpartner für Schönheitschirurgie im Rhein-Main-Gebiet

Nach dem Abitur an der Justus-Liebig-Schule in Darmstadt leistete ich zwei Jahre Zivildienst in der medizinischen Notfallambulanz am Klinikum Darmstadt und studierte anschließend Humanmedizin an der J. W. Goethe Universität in Frankfurt.

Meine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie begann ich am St.-Josef-Krankenhaus in Essen bei Dres. med. Steffens und Bromba. Weitere Stationen waren die Praxis für Plastische Chirurgie Dres. med. Lampe und Wolters sowie die Abteilung für Plastische-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie der Main-Taunus-Kliniken in Hofheim unter Leitung von Prof. Dr. med. C. Tizian.

Schon während der Facharztausbildung arbeitete ich vielfach auch im Ausland, um möglichst vielfältige Erfahrungen im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zu sammeln und meine medizinischen Kenntnisse zu vertiefen:

  • Institut für Tropische Medizin, Pädiatrie, Chirurgie am Universitätsklinikum in Kairo/Ägypten
  • Klinik für Chirurgie im Kantonalspital Rorschach/Schweiz
  • Scandinavian Clinic Of Plastic Surgery in Kopenhagen/Dänemark
  • Klinik für Andrologie im Hygeia-Hospital in Athen/Griechenland
Außenansicht der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Darmstadt
Weit über Darmstadts Grenzen hinaus bekannt – Schönheitschirurg Dr. med. Christoph Jethon

Seit August 2006 betreibe ich als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erfolgreich eine eigene Praxis in Darmstadt mit großem Wirkungskreis, der das gesamte Rhein-Main-Gebiet umfasst und Patienten aus Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Bad Homburg anzieht. Mein Behandlungsspektrum umfasst alle Bereiche der operativen und nicht operativen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, von Brustvergrößerung, Nasenkorrektur und Bauchdeckenstraffung bis hin zu Facelifting und Faltenunterspritzung. Alle Operationen und Behandlungen werden von mir persönlich durchgeführt.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie die enge Zusammenarbeit mit Kollegen, auch anderer Facharztrichtungen, bin ich stets auf dem neuesten Stand medizinischer Forschung und Praxis und kann dadurch moderne, offiziell anerkannte Operations- und Behandlungsmethoden in der Schönheitschirurgie sowie in der Plastischen Chirurgie einsetzen.

Durch die enge Kooperation mit dem Europäischen Institut für Uro-Genitale Rekonstruktive Chirurgie bin ich auch international tätig – seit Januar 2008 in Dubai, seit November 2009 in Spanien und seit Dezember 2010 in Großbritannien.

Ich bin ordentliches Mitglied in folgenden nationalen und internationalen Vereinigungen und Verbänden:

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder nutzen Sie die kostenfreie Online-Beratung.

Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (Schönheitschirurgie) in Darmstadt

Praxis Dr. med. Christoph Jethon | Dieburger Straße 30 | 64287 Darmstadt | Routenplaner

  • dgp
  • ipras
  • isaps